
Zeit zu strahlen: mit der Spiegelkraft von Natur und Pferden zurück zu Deinem inneren Leuchten
Am längsten Tag des Jahres öffnen wir für Dich einen besonderen Raum: ein Tag zwischen Licht, Natur und Neubeginn. Gemeinsam mit Katja im Doppelpack (Katja Dienemann und Katja Schmitt) und den Pferden von NOMIKA tauchst du in die Kraft des Mittsommers ein.
Dieses Tagesseminar richtet sich an Frauen, die im Alltag oft nur noch funktionieren und sich nach innerer Ruhe, Klarheit und Lebendigkeit sehnen. In einer exklusiven Kleingruppe findest Du – an einem außergewöhnlichen Ort mitten im Grünen – mit der Natur und den Pferden als Spiegel, unterstützt durch achtsame, punktgenaue Coaching-Impulse Deiner erfahrenen Begleiterinnen zurück zu Deiner Strahlkraft – sanft, kraftvoll und nachhaltig.
Nutze diese einmalige Möglichkeit als deinen persönlichen Wendepunkt: mit klaren Bildern, spürbaren Erfahrungen und alltagstauglichen Ritualen, um Dein Strahlen zu finden und im Alltag lebendig zu halten.
An dem Tag selbst darfst Du Dich zudem auf eine nährende Auszeit freuen – mit köstlichem, frisch zubereitetem Mittagessen, meditativen Pausen am hauseigenen Bach – und vielleicht sogar im Schwimmteich. Du möchtest Deine Auszeit verlängern? Kein Problem. Buche eins der sympathischen Gästezimmer – teils mit direktem Blick auf den Offenstall.
Der Rahmen
- Termin: Sonntag, 21.06.2026, 10 – 17 Uhr (Ankommen ab 9:30 Uhr)
- Leitung: Katja Dienemann und Katja Schmitt (https://www.nomika-coaching.de)
- Teilnehmerzahl: 6 – 10 Frauen
- Teilnahmegebühr: € 199 inkl. 19 % MwSt. und Mittagessen und Getränke
- Veranstaltungsort: Das idyllische Gelände von NOMIKA, Johann-Wilhelm-Str. 15, 69259 Wilhelmsfeld
- Anmeldung (bis 07.06.2026) und weitere Informationen: bei Katja Schmitt per Mail (info@nomika-coaching.de)
- Bitte mitbringen: Wetterangepasste Kleidung, feste Schuhe, Schreibutensilien; falls Du das Schwimmen im Schwimmteich in Betracht ziehst, Badesachen und Handtuch
Wenn Du spürst, dass dieser Tag genau richtig für Dich ist, freuen wir uns sehr, Dich dabei zu haben!
Herzverbundene Grüße von Frau zu Frau
Katja & Katja
