Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Heilige Kraftplätze und Naturwunder der Anden

10. August, 11:00 - 25. August, 11:00

Im August wird eine von mir als Peru-Liebhaberin und -Kennerin lang gehegte Vision wahr: Ich begleite eine Reise zu Kraftplätzen dorthin als Dolmetscherin und Naturcoach. Von Herzen gerne lade ich zu dieser außergewöhnlichen Erfahrung ein.

Peru – In kaum einem anderen Land Lateinamerikas verbinden sich die Vielzahl kulturhistorischer Einzigartigkeiten und faszinierende Landschaften so eindrucksvoll. Diese Reise führt uns zu einigen der wichtigsten Kraftplätze (Wakas) der Inkas entlang der Anden, um die Magie und Mystik der indigenen Andenvölker und ihre Gottheiten in direktem Kontakt mit der Natur für sich selbst zu entdecken und persönlich zu erleben. Jeder Schritt, jedes Wetterphänomen, jede Höhle und Ruine, jede Blume und Pflanze, jedes Bad in den klaren und heilenden Gewässern der Anden und das Atmen in der reinen Luft der Berge erlauben, dass wir uns erneuern und über mögliche Veränderungen in unserem Leben reflektieren.

 

 

Begleitet wird diese einzigartige und vielseitige Reise vom peruanischen Schamanen Viejo Agustin Rivas, dem Sohn des berühmten Meisterschamanen Don Agustin Rivas Vasquez aus dem Amazonastiefland Perus, sowie Gitika Linser und Katja Dienemann.

Deine Begleiter-/innen unterstützen Dich mit Impulsen aus dem Schamanismus, indigener Weisheit und Naturcoaching.

 

Reiseverlauf: Cuzco (Ankunft 10.08.2019) – Machu Picchu – Puno – Copacabana – Titicacasee – Cuzco – Ausangate – Regenbogenberg – Cuzco (Abflug 25.08.2019)

 

 

In dem Podcast-Interview mit Holger Ehrsam von EHRSAM PERU-CONSULT beschreibe ich die Reise und meinen Werdegang mit Fokus auf Peru. Das Interview findest du in YouTube unter https://youtu.be/b2JhCpYjnbg.

 

Optional ist nach der Anden-Reise eine Verlängerung um 8 Tage im Camp von Viejo mit 2 Zeremonien und mehr im Regenwald am Amazonas möglich (26.08.-02.09.2019).

Die ausführliche Reisebeschreibung findest du unter http://agustin-rivas.com/de/reisen/kraftplatze-in-peru und hier:

Alle Informationen zum Downloaden

Heilige Kraftplätze und Naturwunder der Anden 08-2019.pdf

Über Viejo Agustin Rivas & Gitika Linser

http://agustin-rivas.com

Gitika Linser und Katja Dienemann beraten Dich gerne auch persönlich und individuell. Nimm gleich Kontakt auf!

 

 

Wir freuen uns auf Dich!

Details

Beginn:
10. August, 11:00
Ende:
25. August, 11:00
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
http://agustin-rivas.com/de/reisen/kraftplatze-in-peru/

Veranstaltungsort

Anden
Peru